KÄUFE ZWISCHEN JULI 29 BIS 22 AUGUST WIRD BIS ZUM 29 AUGUST GELIEFERT

LIEFERUNG

WAS SIND DIE MÖGLICHKEITEN DER LIEFERUNG MEINEM KAUF? 

Sie können Ihre Bestellung bei der offiziellen Shop von Paula Alonso in C / Alcala 183 Madrid oder Lieferung per Kurier an die Adresse, die Sie sammeln.

WAS IST DER KOSTEN FÜR DEN VERSAND? 

Bei Bestellungen über 49 € ist der Versand kostenlos. Für alle anderen Einkäufe die Kosten 4,95 €, außer Balearen 9,95 €.

LIEFERPLAN WAS HABE MEIN PAKET? Weiß nicht, ob ich zu Hause sein werde, wenn das Paket ankommt?

Die Versand-Service ist Lieferung am nächsten Tag den ganzen Tag in Spanien, außer in abgelegenen Dörfern mehr als 100 Kilometer vom nächsten Büro, zu Hand bis 14:00 Uhr am nächsten Tag. Sie können jedoch eine Bemerkung zu den Transit-Agentur verlassen für die Lieferung innerhalb einer ungefähren abgeschlossen ist, um die Sammlung der Verpackung zu gewährleisten.

Für internationale Sendungen der Standard Lieferung wird innerhalb von 48-72 Stunden.

GIBT ES EINE PHYSIKALISCHE LADEN, WO ICH ABHOLEN KANN ICH MEINE BESTELLUNG? 

Ja, speichern wir in Madrid, in der Calle Alcala, 183 entfernt. Unsere regulären Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 9.45 bis 13.45 und 16.45 bis 20.30 Uhr.  

In jedem Fall kann das Geschäft anrufen und ihr zweckmäßig erscheinenden Beratung, ist das Telefon: +34 91 401 40 93

WAS IST DIE LIEFERZEIT?

Alle Sendungen werden durch Kurierdienst in der Arbeitszeit und der Adresse des Kunden im Bestellformular angegeben verwaltet.

Die übliche Lieferzeit in Spanien ist 24 Stunden ab dem Tag der Ausstellung, so dass im Laufe des Tages nach Versand, außer an Samstagen und Feiertagen (lokal und national). Selbst bei Balearic Nacex Messaging, Messaging-48h mit Seur.In sehr abgelegenen Populationen Agentur kann die Lieferung verzögert werden.

Für internationale Sendungen die übliche Lieferzeit beträgt 48-72h.

Überprüfen Sie die Service SEUR 24e-N@CEX, FedEx, auf ihrer Website für weitere Informationen.

PAULA ALONSO nicht an Postfächer liefern. PAULA ALONSO haftet nicht für Fehler bei der Auslieferung der Bestellung, wenn sie ihre Ursache Fehler, Ungenauigkeiten oder fehlende Daten an der Adresse des Kunden angegeben haben.

PAULA ALONSO nicht verantwortlich für Verzögerungen bei der Auslieferung von nicht Erhalt der Lieferung aus logistischen Gründen oder höherer Gewalt. Für die Lieferung der Sendung müssen die Adresse des Kunden in der Bestellung sei es selbst oder von ihm bevollmächtigte Person angegeben sein. Falls Sie keine dieser Personen in der Richtung oder der Lieferung können nicht aus anderen Gründen vorgenommen werden, wird der Kurier-Unternehmen verantwortlich für den Versand und die Lieferung in Kontakt mit dem Kunden nach den Daten, die sie bereitgestellt hat PAULA ALONSO zu planen eine alternative Lieferdatum. In dem Fall, dass der Kurierdienst nicht finden können den Kunden, und fahren Sie innerhalb von 10 Tagen ab, wenn die Verteilung der Auftrag wird an die Filialen von PAULA ALONSO und dem Kunden zurückgegeben werden bestellen wird kümmern Die Versand-und Rückkehr um den Filialen, sowie jegliche Kosten verbunden Management. Die Reihenfolge Betrag wird von der gleichen Bezahlung für andere Ausgaben als oben angegeben verwendet.