ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1. GELTUNGSBEREICH UND ANNAHME DER ALLGEMEINENEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

Diese Geschäftsbedingungen zusammen mit den Gebrauchsrichtlinien der Internetseite regulieren die Benutzung und den Vertragsabschluss von Produkten und Services die bei www.paulaalonso.es angeboten werden, und einen Kauf-Verkaufsvertrag durch der Internetseite  zwischen PAULA ALONSO C.B., Adresse in Alcalástrasse Nr. 183 (Madrid –Spanien), Steuernummer 83538074, und dem  Internetbenutzer, der jegliche Produkte durch die Internetseite erwirbt und somit zum Käufer wird.

Der Kauf jeglicher Produkte durch die Internetseite von www.paulaalonso.es bedeutet das Lesen, Kenntnis und explizite Annahme und ohne Recht auf Rücknahme der o.g. allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Gebrauchsrichtlinien der Internetseite  von Seite des Käufers. Sobald der Käufer während des Einkaufprozesses  auf “Ich habe die AGB gelesen und nehme sie an.” drückt,  werden sie automatisch zum Vertrag hinzugefügt.  Die Gebrauchsrichtlinien der Internetseite  und die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind ein legales Abkommen zwischen PAULA ALONSO  und dem Kunden. Falls der Kunde sie nicht annehmen würde, könnte der Kauf nicht vollendet werden. Der Benutzer kann die allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrucken um sie besser zu veranschaulichen.

Jede Veränderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen wird in der Internetseite veröffentlicht. Es wird empfohlen die allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes Mal, wenn sie eine Bestellung aufgeben möchten, zu lesen, denn jede Bestellung wird sich nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die in diesem Moment veröffentlicht sind, richten. Die Veränderungen sind nicht rïckwirkend. 

Die Sprache der Verträge ist Spanisch. PAULA ALONSO  liefert nur in Spanien.  PAULA ALONSO liefert nicht in keine Postschließfächer.

Um bei der Web von PAULA ALONSO bestellen zu können, muss man natürliche Person sein, mündig und Wohnsitz in Spanien haben. Alle persönlichen Daten müssen an PAULA ALONSO zur Verfügung gestellt werden, um die Bestellung zu vollenden und um die Handelsbeziehung herzustellen. Dabei ist der Kunde zuständig für die Wahrhaftigkeit der Daten.

Nach Gesetz 7/1996, vom15. Januar des Kleinhandels (Ley  7/1996 del 5 de enero, de Ordenación al Comercio Minorista, modificada por la Ley 47/ 2002, y la Ley 34/2002, de 11 de julio, de Servicios de la Sociedad de la Información y de Comercio Electrónico), bevor der Kunde jeglichen Kauf macht, darf er die Merkmale der Produkte wissen , so dass PAULA ALONSO genügend Bilder und ausführliche Beschreibungen von den Produkten auf der Web zur Verfügung stellt. Dabei sind die Farben, das Design usw. der Produkte so treu wie möglich. 

2. VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE

Es kann vorkommen, dass ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar ist. Damit Sie in diesem Fall nicht auf den Versand aller Artikel warten müssen, werden Sie schnellstmöglich, mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten informiert.  Falls der von Ihnen bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist, teilen wir Ihnen dies mit. Etwaig geleistete Zahlungen erstatten wir Ihnen in diesem Fall selbstverständlich mit der selben Zahlungsart zurück. Entschädigung ist nicht möglich für keine der beiden Parteien.

PAULA ALONSO darf einseitig zu jeder Zeit die Produkte von der Internetseite www.paulaalonso.es, und Ihres Stocks verändern, Produkte entnehmen oder neue Produkte hinzufügen, sogar Enscheidungen zur Verfügbarkeit und Preise dürfen zu jeder Zeit verändert werden. 

3. KAUFHILFE

PAULA ALONSO  macht sich der technischen Fehler oder Verbindungsfehler  des Kundens währen des Kaufs nicht veraantwortlich.

Zunächst suchen Sie auf unserer Website nach einem für Sie interessanten Artikel - entweder, indem Sie die Kategorien (Shops) links oben auf unserer Startseite durchstöbern, oder indem Sie einen Suchbegriff in das Suchfeld am Anfang einer Seite eingeben. Detaillierte Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite Suchtipps und Produktinformationen. Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Einkaufswagen". Geben Sie dann auch die Grösse und Anzahl des gewünschten Prrodukts ein. Sie finden diese Schaltfläche auf jeder Produktseite rechts neben der Preisinformation. Wenn Sie sich zur Bestellung entschließen, klicken Sie im Einkaufswagen rechts oben auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Wir begleiten Sie dann durch die notwendigen Schritte beim Bestellvorgang. Keine Sorge - Ihre Bestellung wird erst dann aufgegeben, wenn Sie ganz am Ende des Bestellvorgangs die Schaltfläche "Jetzt kaufen" betätigen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie "Ich bin ein neuer Kunde". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter (über den Sicherheitsserver)".Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein. Wenn es das erste Mal ist, müsse sie bei www.paulaalonso.es, PAULA ALONSO.ein "Konto anlegen".

Ihr Name und Ihr Passwort sind persönlich und nicht übertragbar und verblieben auf der Datenbank von  PAULA ALONSO, nur aus Handelsgründen. Ihre E-Mail Adresse wird benutzt um Ihnen Angebote und Information zu schicken.

Prüfen Sie die Bestellübersicht nach, inklusive Mehrwertsteuer, Lieferkosten und Preise. Der Höchstbetrag einer Bestellung ist 1.000€. PAULA ALONSO, versucht fehlerfrei zu arbeiten. Falls ein Fehler in der Bearbeitung der Bestellung auftreten würde, würde der Kunde so schnell wie möglich benachrichtigt. Die neuen Daten der Bestellung oder des Kunden würden dann verbessert. Falls der Kunde diese E-Mail nicht bestätigen würde, würde die Bestellung annulliert werden.

Nach der Bestellungsübersicht, muss man die Zahlungsart aussuchen:

  • Nachnahme: der Kunde bezahlt nach Annahme der Bestellung. Zahlungsart nur für Lieferungen auf dem spanischen Festland und den Balearen verfügbar.
  • Kredit/Debitkarte:  Wenn Sie Ihre erste Bestellung per Kreditkarte bezahlen möchten, werden Sie während des Bestellprozesses aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Dabei wird der Sicherheitsserver Cyberpac benutzt. Dieser Sicherheitsserver erfüllt die Sicherheitsmaßnahmen eines sicheren Kaufes und wird von Visa und MasterCard empfohlen. Die Inhaberschaft muss garantiert werden und die Bank oder Sparkasse muss den Kauf per Internet genehmigen. Falls der Kauf mit Kreditkarte nicht genehmigt wird, muss der Kunde sich an Ihre Bank oder Sparkasse wenden. PAULA ALONSO hat keinen Zugriff auf Daten für den den sicheren Kauf, die bei jeden Kauf neu beantragt werden.
  • Überweisung oder Kontoeinzahlung: Der Kunde muss innerhalb 48 Stunden die Bezahlung machen. Dabei muss er die Bestellnummer in der Überweisung oder Einzahlung angeben. Nach 48 Stunden ohne Bezahlung, wird die Bestellung annulliert. Die Überweisungsgebühren werden vom Kunden bezahlt.

Sobald der Kunde die Zahlungsart ausgesucht hat, muss er die allgemeinen Geschäftsbedingungen annehmen. Hiermit ist der Kauf beendet.  Ein Kaufvertrag zwischen PAULA ALONSO C.B. und dem Kunde kommt erst dann zustande wenn die Bestellung bezahlt worden ist. Nach der Bezahlung, in höchstens 24 Stunden, schicken wir Ihnen eine E-Mail und bestätigen Ihnen die Bestellung und Ihre Daten. PAULA ALONSO verpflichten nur die Lieferung der in dieser E-Mail bestätigten Produkte. Der Kunde sollte die Produkte überprüfen. Falls Fehler auftrete, sollte der Kunde  PAULA ALONSO sofort darüber informieren (pa@paulaalonso.es). Wenn keine E-Mail geschickt wird, versteht PAULA ALONSO dass der Kunde mit der Bestellung und den Daten einverstanden ist.

Der Kunde kann eine Rechnung seiner Bestellung beantragen, in dem er dazu auf das Formular klickt oder eine E-Mail an  pa@paulaalonso.es schreibt und die Bestellungsdaten angibt.
  

4. LIEFERUNG UND VERSAND 

KÄUFE ZWISCHEN JULI 29 BIS 22 AUGUST WIRD BIS ZUM 29 AUGUST GELIEFERT

Alle Bestellungen werden mit einem 24-Stunden-Express-Lieferservice während der Arbeitszeit zu der vom Kunden angegebenen Adresse im Formular, geschickt.  PAULA ALONSO liefert nicht an Postschließfächer. PAULA ALONSO macht sich nicht von Fehlern bei der Lieferung verantwortlich, wenn dessen Ursache ein Irrtum, eine Ungenauigkeit oder Datenmangel in der Adressenangabe des Kundens liegt. PAULA ALONSO C.B. liefert nicht in Postschliessfächer.

Die Lieferungsfrist beträgt normalerweise 24 Stunden seit der Bestätigung der Bestellung, außer an Samstagen und Feiertagen (Orts-oder Nationalfeiertage). PAULA ALONSO macht sich nicht von Verspätungen bei der Lieferung verantwortlich, wenn diese nicht vom Kunden empfangen wurde, aus Logistikgründen oder aus Gründen höherer Gewalt. Die Lieferung muss in der angegebenen Adresse von der Person empfangen werden, die die Bestellung durchgeführt hat, oder von jemandem, den er genehmigt. Wenn keine der beiden Personen die Bestellung in Empfang nimmt, oder aus anderen Gründen die Lieferung nicht gemacht werden kann, wird der Kunde vom Lieferservice mit den von PAULA ALONSO zur Verfügung gestellten Kontaktdaten kontaktiert, um einen neuen Liefertermin auszumachen.  Wenn der Lieferservice den Kunden in zehn (10) Tagen nicht kontaktieren kann, wird die Bestellung zurück zum Lagerhaus  von PAULA ALONSO geschickt. Der Kunde muss die gesamten Versandkosten  und jeglichen Nebenkosten übernehmen. Der Betrag der Bestellung wird zurückerstattet, außer die o.g. Kosten.  

5. RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Alle erhältlichen Waren bei PAULA ALONSO werden innerhalb des Textes des Real Decreto Legislativo 1/2007, vom 16. November garantiert, in dem der vereinigte Text das Gesetz für die Verteidigung der Verbraucher- und Benutzergerechte genehmigt wurde (Texto Refundido de la Ley General para la Defensa de Consumidores y Usuarios).

Der beigelegte gestempelte Lieferschein von PAULA ALONSO, gilt als Garantie für die gesendete Warenprodukte.

Alle angebotenen Produkte dieser Internetseite von PAULA ALONSO entsprechen der höchsten Qualität. Sollten Sie aber mit der Bestellung nicht zufrieden sein, so verfügen Sie über sieben (7) Werktage seit dem Empfang der Ware zum Rücktritt, so nach Gesetzordnung  des Kleinhändlers (Ley 7/1996 de Ordenación del Comercio Minorista). Dazu muss der Kunde, PAULA ALONSO seine Absicht den Vertrag zu kündigen mitteilen, indem er folgendes Formular ausfüllt und die Stornierung beantragt: www.paulaalonso.es/formular

Die gelieferten Produkte haben standardmässig eine Garantie von zwei Jahren. Falls ein Herstellungsfehler beobachtet wird, muss es der Kunde im Laufe der folgenden zwei Monate seit der Feststellung PAULA ALONSO  mitteilen.  Nach der Überpfrüfung der Qualitätsabteilung von PAULA ALONSO, und im Falle eines tatsächlichen Herstellungsfehlers, wird der Kunde per E-Mail von PAULA ALONSO benachrichtigt. Das Produkt wird, wenn möglich, durch ein identisches umgetauscht und, wenn nicht möglich, wird das Geld zurückgegeben. Die Information darüber wird per E-Mail bestätigt. Die Zurückzahlung wird auf der gleichen Art und Weise wie die Einzahlung gemacht. Da die vermarkteten Produkte von PAULA ALONSO saisonbedingt sind, empfehlen wir den Kunden sich so schnell wie möglich mit PAULA ALONSO in Verbindung zu setzen, sogar vor Ende der o.g. zwei Monate, um eventuelle Zeitverzögerungen bei dem Ersatz oder Behebung des Fehlers in der Fabrik  zu verhindern.

Beschwerdeblätter für Kunden und Verbraucher stehen in Alcalastrasse Nr. 183. Madrid (Spanien) zur Verfügung.

Im Falle von Produkten mit Größen und immer wenn der Kunde eine falsche Größe ausgesucht hat, kann er das Produkt in die richtige Größe umtauschen. Dafür hat der Kunde 30 Tage seit dem Empfang der Ware Zeit. Im Falle einer Stornierung oder eines Rücktritts des Kunden  und immer wenn PAULA ALONSO nichts damit zu tun hat, wird der Kunde die neuen Versandkosten und die Abholkosten der Ware bezahlen, außer der Kunde möchte die alte Ware bzw.die neue im Geschäft bei PAULA ALONSO, in Alcalastraße Nr. 183. Madrid (Spanien) abgeben bzw. abholen.

Damit der Kunde die Bestellung zurückgeben bzw. Umtauschen kann. muss  sich die Ware im selben Zustand befinden wie bei der Lieferung, in der Originalverpackung und  mit Originaletiketten und allen Accessoires inklusive. Der original gestempelte Lieferschein von PAULA ALONSO muss beigelegt werden und zudem muss man eine Kopie des Formulars zur Stornierung oder Rückgabe ausfüllen . Wenn die Ware angekommen und überprüft worden ist, wird PAULA ALONSO zur Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsweise wie der Kunde zuvor,  verfahren.  Die Liefer – oder Rückerstattungskosten übernimmt der Benutzer. PAULA ALONSO wird auf keinen Fall benutzte oder beschädigte oder Ware die in einem anderen Zustand als den gelieferten akzeptieren. Falls der Kunde ein neues Produkt in eine andere Größe umtauscht, hängt dieser Umtausch von der Verfügbarkeit der Ware im Stock ab. Wenn keine Ware vorhanden Wäre, würde das Geld zürückerstattet werden. Falls irrtümlicherweise eine andere Ware geliefert wurde, übernimmt PAULA ALONSO, die Liefer – und Rückerstattungskosten  immer wenn der Kunde es in den nächsten sieben (7) Werktagen ab dem Empfang der Ware benachrichtigt. Die Firma bietet normalerweise den Ersatz durch die Originalbestellung an oder die Rückerstattung des Geldes wenn die gewünschte Ware nicht zur Verfügung steht. Die Rückerstattung wird mit der gleichen Zahlungsweise wie der Kunde zuvor gemacht.

Für Bestellungen im Dezember werden Umtausche und Rückgaben bis zum 31. Januar des nächsten Jahres zugelassen. 

Um sein Recht auf Stornierung, Rücktritt, Umtausch und/oder Rückgabe auszuüben, muss der Kunde entweder dieses Formular ausfüllen oder einer E-Mail an pa@paulaalonso.es schicken und  eindeutig ausdrücken, dass er auf den Kauf verzichtet oder die erworbene Ware zurückgibt oder zurückbringt (Alcalastraße Nr. 183. Madrid (Spanien)). Im Falle der Rückgabe muss das von PAULA ALONSO (link) zur Verfügung gestellte Rückgabeformular aufgefüllt und ausgedruckt werden . Die schriftliche E-Mail muss die Bestellungsnummer und eine Beschreibung der Ware enthalten. Auf keinen Fall wird Ware zurückerstattet, die nicht auf den o.g. Wegen mitgeteilt wurde. Falls wir die Ware abholen sollen, sagen Sie bitte eine Zeitspanne von drei Stunden zur Abholung. 5,95€ werden von Gesamtpreis abgezogen.

Beschwerdeblätter für Kunden und Verbraucher stehen in Alcalastraße Nr. 183. Madrid (Spanien) zur Verfügung.

6. STAND DER BESTELLUNG

Der Kunde kann jederzeit den Stand seiner Bestellung überprüfen. Wenn Sie auf “Meine Bestellungen” klicken, können Sie den aktuellen Stand Ihrer Lieferung verfolgen. Dafür müssen Sie sich nur einloggen: Ihren User und Ihr Passwort eingeben. 

7. GENERELLE INFORMATION

Die von Ihnen zur Verfügung gestellte Information und Daten dienen zur Behandlung der Bestellung und zur Vermittlung von Information und Angebote von PAULA ALONSO Der Kunde weiss über die Bedingungen und Abtretungen der Datenschutzerklärung  dieser Internetseite Bescheid. Die persönlichen Daten werden nach dem spanischen aktuellen Datenschutzgesetz vom 13. Dezember 2007 (Ley Orgánica 15/1999, de 13 de diciembre, de Protección de Datos de Carácter Personal y el Real Decreto 1270/2007, de 21 de diciembre, por el que se aprueba el Reglamento de desarrollo de la Ley Orgánica 15/1999) behandelt. PAULA ALONSO hat sich dem Gesetzt angepasst und wird demnach nur die Daten zur Erfüllung der angebotenen Dienste benutzen. Der Kunde kann zu jeder Zeit von seinem Recht zum Zugang, Berichtigung oder Absage der Daten Gebrauch machen, so wie es in dem Datenschutzgesetz erläutert ist.

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen sind nach der spanischen Gesetzgebung reguliert und zu interpretieren. Im Fall einer Prozesses, sind   PAULA ALONSO und der Kunde der Ortsjurisdiktion des Kunden zu unterwerfen.

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass sie Beschreibungen und technischen Erklärungen der veröffentlichen Produkte auf dieser Internetseite ausreichend sind. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind klar und deutlich und schließen jegliche Verständnisfehler aus, die ihre Annahme verhindern könnten.

Der Kunde muss unter seiner Verantwortung annehmen, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzpolitik gelesen zu haben, verstehen zu haben und angenommen zu haben. Die Annahme wird online beim Ausfüllen des Bestellformulars gemacht. 

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten als Vertrag und ersetzen jeglichen vorherigen Vertrag zwischen dem Kunde und PAULA ALONSO

Die Erklärung einer der Geschäftsbedingungen als nichtig, ungültig oder unwirksam hat keinen Einfluss auf  die restlichen allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche weiterhin verbindlich zwischen den Parteien sind. PAULA ALONSO C.B. kann einseitig diese allgemeinen Geschäftsbedingungen zu jeder Zeit verändern. Die Veränderungen werden auf der Internetseite veröffentlicht. Jede Veränderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen wird in der Internetseite veröffentlicht. Es wird empfohlen die allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes Mal, wenn sie eine Bestellung aufgeben möchten, zu lesen, denn jedes Produkt wird sich nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die in diesem Moment veröffentlicht sind, richten. Die Veränderungen sind nicht rückwirkend. 

Zur Kommunikation zwischen dem Kunden und  PAULA ALONSO wird die Adresse oder E-Mail Adresse beider Parteien als gültige und offizielle Kontaktadresse gültig sein.

PAULA ALONSO kann vorübergehend den Dienst aussetzen ohne dass der Kunde Recht auf Entschädigung hat, außer die Rückerstattung des beauftragten Dienstes, wenn dieser nicht zustande gekommen ist. 

KÄUFE ZWISCHEN JULI 29 BIS 22 AUGUST WIRD BIS ZUM 29 AUGUST GELIEFERT