RÜCKGABE, UMTAUSCH UND GARANTIE

WELCHE GARANTIE BIETEN IHNEN PAULA ALONSO?

Alle erhältlichen Waren bei PAULA ALONSO, C.B. werden innerhalb des Textes des Real Decreto Legislativo 1/2007, vom 16. November garantiert, in dem der vereinigte Text das Gesetz für die Verteidigung der Verbraucher- und Benutzergerechte genehmigt wurde (Texto Refundido de la Ley General para la Defensa de Consumidores y Usuarios).

Der beigelegte gestempelte Lieferschein von PAULA ALONSO C.B., gilt als Garantie für die gesendete Warenprodukte.

Alle angebotenen Produkte dieser Internetseite von PAULA ALONSO C.B. entsprechen der höchsten Qualität. Sollten Sie aber mit der Bestellung nicht zufrieden sein, so verfügen Sie über sieben (30) Werktage seit dem Empfang der Ware zum Rücktritt, so nach Gesetzordnung  des Kleinhändlers (Ley 7/1996 de Ordenación del Comercio Minorista). Dazu muss der Kunde, PAULA ALONSO C.B. seine Absicht den Vertrag zu kündigen mitteilen, indem er folgendes Formular ausfüllt und die Stornierung beantragt: www.paulaalonso.es/formulario

Die gelieferten Produkte haben standardmässig eine Garantie von zwei Jahren. Falls ein Herstellungsfehler beobachtet wird, muss es der Kunde im Laufe der folgenden zwei Monate seit der Feststellung PAULA ALONSO C.B. mitteilen.  Nach der Überpfrüfung der Qualitätsabteilung von PAULA ALONSO C.B., und im Falle eines tatsächlichen Herstellungsfehlers, wird der Kunde per E-Mail von PAULA ALONSO C.B. benachrichtigt. Das Produkt wird, wenn möglich, durch ein identisches umgetauscht und, wenn nicht möglich, wird das Geld zurückgegeben. Die Information darüber wird per E-Mail bestätigt. Die Zurückzahlung wird auf der gleichen Art und Weise wie die Einzahlung gemacht. Da die vermarkteten Produkte von PAULA ALONSO C.B saisonbedingt sind, empfehlen wir den Kunden sich so schnell wie möglich mit PAULA ALONSO C.B in Verbindung zu setzen, sogar vor Ende der o.g. zwei Monate, um eventuelle Zeitverzögerungen bei dem Ersatz oder Behebung des Fehlers in der Fabrik  zu verhindern.

Beschwerdeblätter für Kunden und Verbraucher stehen in Alcalastrasse Nr. 183. Madrid (Spanien) zur Verfügung.

WELCHE BEDINGUNGEN HAT DER UMTAUSCH?

Im Falle von Produkten mit Größen und immer wenn der Kunde eine falsche Größe ausgesucht hat, kann er das Produkt in die richtige Größe umtauschen. Dafür hat der Kunde 30 Tage seit dem Empfang der Ware Zeit. Im Falle einer Stornierung oder eines Rücktritts des Kunden  und immer wenn PAULA ALONSO C.B. nichts damit zu tun hat, wird der Kunde die neuen Versandkosten und die Abholkosten der Ware bezahlen, außer der Kunde möchte die alte Ware bzw.die neue im Geschäft bei PAULA ALONSO C.B., in Alcalastraße Nr. 183. Madrid (Spanien) abgeben bzw. abholen.

Damit der Kunde die Bestellung zurückgeben bzw. Umtauschen kann. muss  sich die Ware im selben Zustand befinden wie bei der Lieferung, in der Originalverpackung und  mit Originaletiketten und allen Accessoires inklusive. Der original gestempelte Lieferschein von PAULA ALONSO C.B. muss beigelegt werden und zudem muss man eine Kopie des Formulars zur Stornierung oder Rückgabe ausfüllen . Wenn die Ware angekommen und überprüft worden ist, wird PAULA ALONSO C.B. zur Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsweise wie der Kunde zuvor,  verfahren.  Die Liefer – oder Rückerstattungskosten übernimmt der Benutzer. PAULA ALONSO C.B. wird auf keinen Fall benutzte oder beschädigte oder Ware die in einem anderen Zustand als den gelieferten akzeptieren. Falls der Kunde ein neues Produkt in eine andere Größe umtauscht, hängt dieser Umtausch von der Verfügbarkeit der Ware im Stock ab. Wenn keine Ware vorhanden Wäre, würde das Geld zürückerstattet werden. Falls irrtümlicherweise eine andere Ware geliefert wurde, übernimmt PAULA ALONSO, C.B., die Liefer – und Rückerstattungskosten  immer wenn der Kunde es in den nächsten sieben (30) Werktagen ab dem Empfang der Ware benachrichtigt. Die Firma bietet normalerweise den Ersatz durch die Originalbestellung an oder die Rückerstattung des Geldes wenn die gewünschte Ware nicht zur Verfügung steht. Die Rückerstattung wird mit der gleichen Zahlungsweise wie der Kunde zuvor gemacht.

Für Bestellungen im Dezember werden Umtausche und Rückgaben bis zum 31. Januar des nächsten Jahres zugelassen.  

WIE MACHT MAN DEN UMTAUSCH?

Um sein Recht auf Stornierung, Rücktritt, Umtausch und/oder Rückgabe auszuüben, muss der Kunde entweder dieses Formular ausfüllen oder einer E-Mail an pa@paulaalonso.es schicken und  eindeutig ausdrücken, dass er auf den Kauf verzichtet oder die erworbene Ware zurückgibt oder zurückbringt (Alcalastraße Nr. 183. Madrid (Spanien)). Im Falle der Rückgabe muss das von PAULA ALONSO C.B. (link) zur Verfügung gestellte Rückgabeformular aufgefüllt und ausgedruckt werden . Die schriftliche E-Mail muss die Bestellungsnummer und eine Beschreibung der Ware enthalten. Auf keinen Fall wird Ware zurückerstattet, die nicht auf den o.g. Wegen mitgeteilt wurde.

Beschwerdeblätter für Kunden und Verbraucher stehen in Alcalastraße Nr. 183. Madrid (Spanien) zur Verfügung.